· 

Wir wachsen zusammen!

Am 16. Jänner war es soweit. Mit dem Zusammenschluss ihrer Praxen bündeln Univ.-Prof. Dr. Horst Steiner, Dr. Tobias Jäger, Dr. Wernfried Gappmayer und Dr. Robert Gruber ihre langjährige Erfahrung und Fachwissen an einem gemeinsamen Standort: praenamed.

 

Aus diesem Anlass fand am 16. Jänner die offizielle Eröffnung der Praxisgemeinschaft praenamed durch Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer statt. Auch zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik, Wissenschaft und Medizin waren anwesend. In seiner Eröffnungsrede lobte LH Haslauer das von den vier Pränatalmedizinern und Frauenärzten verwirklichte Modell der Kooperation. Nach persönlichen Worten des praenamed-Teams erfolgte die Vernissage der Arnulf Rainer Schülerin Elke Schmölzer, deren Exponate im nächsten halben Jahr bei praenamed zu sehen sein sind.

 

Wir bedanken uns bei den rund 250 Gästen für den gelungenen und unvergesslichen Abend!