· 

Wir sind Institut!

Zweimal Grund zum Feiern

Unsere Gemeinschaftspraxis »praenamed« feiert den 5. Geburtstag und wir freuen uns zugleich über eine weitere Entwicklung: Seit 1. Jänner 2020 sind wir Institut für Pränataldiagnostik.

Viele Vorteile für unsere Patientinnen

Als Institut erfüllen wir die Standards eines Top-Klinikums und das bringt auch viele Vorteile für unsere  Patientinnen: Wir garantieren höchste fachliche Kompetenz sowie höchsten Anspruch bei technischen,  räumlichen und hygienischen Belangen. Darüber hinaus ist unser Institut täglich mindestens acht Stunden für Sie erreichbar, Akut-Termine können weitestgehend noch am Tag der Anfrage bearbeitet werden. Ein weiterer Vorteil besteht in der Kooperation mit anderen Kliniken und Institutionen – damit wird eine umfassende pränatal-diagnostische Betreuung für unsere Patientinnen garantiert.

Verstärkung des Ärzte-Teams

Ganz besonders freuen wir uns über den Neuzugang von Frau Dr. Judith Huber-Katamay, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, Schwerpunkt Pränataldiagnostik, als Verstärkung unseres Ärzte-Teams!